weisenburger bau gmbh

Rastatt (Region

Handwerk

Baugewerbe

Rastatt (Region Baden-Baden/Ka

Anlagenmechaniker / Obermonteur / Klimatechniker als Installations- und Heizungsbaumeister (m/w) weisenburger bau gmbh Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) In dieser Position verantworten Sie Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten der Gewerke Sanitär, Heizung und Lüftung. Arbeitsvorbereitung und Baustellenabwicklung; Qualitäts-, Leistungs- und Terminkontrolle.

Wir Suchen In Festanstellung Am Standort Rastatt (region Baden-baden/karlsruhe) Einen Anlagenmechaniker / Obermonteur / Klima­techniker Als Installations- Und Heizungs­meister (m/w) In Vollzeit In Dieser Position Ver­ant­wor­ten Sie Sa­nie­rungs- Und Mo­der­ni­sie­rungs­ar­bei­ten Der Ge­wer­ke Sa­ni­tär Hei­zung Und Lüf­tung Ihre Auf­ga­ben Rei­chen Von Der Ar­beits­vor­be­rei­tung Und ­stel­len­ab­wick­lung über Die Qua­litäts- Leis­tungs- Und Ter­min­kon­trol­le So­wie Das Füh­ren Der ­ta­ge­bü­cher Und Des ­stel­len­schrift­ver­kehrs Zu­dem Er­stel­len Sie Re­vi­si­ons­un­ter­la­gen Neh­men Die Res­sour­cen­ein­satz­pla­nung Vor Und Füh­ren Das Ge­werb­li­che Personal Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagen­mechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizungs- Und Klima­technik Und Haben Die Meister­prüfung Abgelegt Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Berufserfahrung Als Ober­monteur (m/w) Meister (m/w) Oder Leiter (m/w) Mit Personal­verantwortung Erfahrungen In Der Modernisierung Von Wohn­gebäuden Unter Bewohnten Bedingungen Ausgeprägte Service- Und Kunden­orientierung Gute Ms-office-anwender­kenntnisse Selbstständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Zeichnet Sie Aus Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Unternehmen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Eine Kollegiale Unternehmens­kultur Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Hohen Handlungs­spiel­raum Zur Umsetzung Ihrer Ideen Und Ihrer Erfahrungs­werte Hochwertige Und Moderne Arbeits­mittel Eine Attraktive Vergütung Mit Erfolgs­beteiligung Ein Individuelles Und Umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot Betriebliche Alters­vorsorge Vermögens­wirksame Leistungen Unfall­versicherung Urlaubs­geld Und Einkaufs­vorteile Weitere Interessante Zusatz­leistungen Ist Ein Er­folg­rei­ches Und Dy­na­mi­sches Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Mit Einer Mehr Als 60-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Mit Un­se­rem Haupt­sitz In Rastatt Ge­le­gen Zwi­schen Der Kul­tur­stadt Ba­den-ba­den Und Der Tech­no­lo­gie­re­gi­on Karls­ru­he Ge­stal­ten Wir Le­bens­raum Im Ge­sam­ten Süd­west­deut­schen Raum Von Rhein­land-pfalz über Hes­sen Und Ba­den-würt­tem­berg Bis Zur Schwei­zer Gren­ze Wir Be­treu­en Un­se­re Pro­jek­te Von Rastatt So­wie Von Den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he Frei­burg Stutt­gart Frank­furt Und Bens­heim Aus Unsere Kern­kom­pe­tenz Um­fasst Die Ge­schäfts­fel­der Woh­nungs­ Ge­wer­be­ Sa­nie­rung Und Roh­ Mit 160 In­ge­ni­eu­ren ­en Wir Als Markt­füh­rer Im Woh­nungs­ über­re­gio­nal Ca 1600 Woh­nein­hei­ten Und 500 Rei­hen­häu­ser Im Jahr Mit Ins­ge­samt 300 Mit­ar­bei­tern Und Den Ge­leb­ten Wer­ten Un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln Zu­ver­läs­sig­keit Part­ner­schaft­lich­keit Und Verän­de­rungs­fä­hig­keit Er­rei­chen Wir Jähr­lich Ein Ge­schäfts­vo­lu­men Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Her­aus­forderungen Für Innovative Kunden­lösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Anlagenmechaniker Monteur Klimatechnik HeizungstechnikSanitärtechnik Servicetechniker Außendienst HeizungsbauerMeister Bauleitung Heizungsinstallateur HeizungstechnikerVersorgungstechniker Installateur TechnikerSanitärinstallateur Installation Montage SanitäranlagenSanierungsarbeit Sanierungsprojekt ModernisierungsarbeitModernisierungsprojekt GebäudesanierungGebäudemodernisierung Instandsetzung LeistungskontrolleQualitätskontrolle Bautagebuch InstandhaltungAnlagenreparatur Inbetriebnahme WartungstechnikerWohnungsbau Gewerbebau Sanierung Rohbau BauunternehmenBaubranche Bauwirtschaft SF-Bau Weisenburger Bau GmbH 76437Rastatt Baden-Baden Karlsruhe Baden-Württemberg Anlagenmechaniker / Obermonteur / Klimatechniker Als Installations- Und Heizungsbaumeister (m/w) In Dieser Position Verantworten Sie Sanierungs- Und Modernisierungsarbeiten Der Gewerke Sanitär Heizung Und Lüftung Arbeitsvorbereitung Und Baustellenabwicklung Qualitäts- Leistungs- Und Terminkontrolle Rastatt Anlagenmechaniker Monteur Klimatechnik HeizungstechnikSanitärtechnik Servicetechniker Außendienst HeizungsbauerMeister Bauleitung Heizungsinstallateur HeizungstechnikerVersorgungstechniker Installateur TechnikerSanitärinstallateur Installation Montage SanitäranlagenSanierungsarbeit Sanierungsprojekt ModernisierungsarbeitModernisierungsprojekt GebäudesanierungGebäudemodernisierung Instandsetzung LeistungskontrolleQualitätskontrolle Bautagebuch InstandhaltungAnlagenreparatur Inbetriebnahme WartungstechnikerWohnungsbau Gewerbebau Sanierung Rohbau BauunternehmenBaubranche Bauwirtschaft SF-Bau Weisenburger Bau GmbH 76437Rastatt Baden-Baden Karlsruhe Baden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Informatikerin (m/w/d) (FH / Bachelor) im Sachgebiet "Endgeräte und Servicedesk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Oberschleißheim)

Privatkundenberater (m/w/d) in Teil- und Vollzeit
   Kreissparkasse Ravensburg (Ravensburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management
   Löwen Play GmbH (Bingen am Rhein)